Ist die skincare routine gut für fettige und unreine haut?

2 Antworten

Die Snail Essence würde ich definitiv niemals nie anwenden und auch niemals nachkaufen.

Ansonsten sind mir die INCIS der einzelnen Produkte nicht bekannt. Mir wäre persönlich wichtig, dass keine Silikone, kein Mikroplastik, kein Parfüm und keine Beduftung enthalten sind.

Alles in allem finde ich es etwas viel, ich mag es reduzierter.

Hallo,

Also würde nicht so fettige cremes nehmen. Moisteriser brauchst du nicht wirklich deine Haut ist ja schon ölig. Ansonsten klar kannst du machen. Spreche aus Erfahrung seit ich die fettigen cremes weg gelassen habe ist meine Haut auch pickel freier geworden.

Mit freundlichen Grüßen

Problemfall448  22.10.2023, 17:00

Muss nicht sein. Manchmal hat man ölige Haut eben WEIL die trocken ist