Skincare Routine in welcher Reihenfolge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens ja, abends brauchst du selbstverständlich keine Sonnencreme, würde abends nach dem reinigen noch Toner benutzen.

Am Morgen reicht es völlig aus wenn du dein Gesicht nur mit Wasser reinigst. Am Abend würde ich dir ein Double Cleansing empfehlen wenn du tagsüber geschminkt warst. Dies bedeutet zuerst ein ölbasierter Cleanser und anschliessend ein wasserbasierter Cleanser. Seren solltest du immer auf angefeuchteter Haut auftragen und anschliessend kommt die Creme. Morgens immer einen Sonnenschutz auftragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey,

Ja, dass ist für morgens richtig. Abends brauchst du die Sonnencreme nicht.

Lg Sophia749

Hi also ich mache es so

1.Wasser

2.Gesichts Seife

3.Peeling

4.Manchmal Reis Maske

5.Gesichts Creme

für morgens passt das du kannst aber ein vis vier mal die Wiche ein Chemisches Peeling benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung