Skincare routine?

3 Antworten

Heyy

War deine Haut vor der Skincare clean? Oder erst seit du Skincare machst?

Wenn du erst seit dem du mit Skincare angefangen hast die Pickel bekommen hast liegt es ziemlich sicher an einer der Produkt

Und wenn nicht kann es auch mal sein das man einfach mal ein Breakout bekommt.. Ist bei mir zum Beispiel immer wenn ich meine Tage habe

Außerdem ist das mit den Pickeln leider nicht ungewöhnlich in der Pubertät. Skincare ist echt wichtig wenn man Probleme mit Pickeln hat aber man sollte auch darauf achten weniger Süßes und weniger Milchprodukte zu konsumieren

Falls du aber denkst das die Pickel von den Produkten kommen kann ich die App "Acne Safe" sehr empfehlen. Du kopierst die Inhaltstoffliste deines Produkts und fügst sie in der App ein und sie sagt dir ob das Produkt Inhaltsstoffe enthalten die Pickel machen können

Hoffe ich konnte helfen 💗💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache seit Jahren Skincare

Hi,

wahrscheinlich liegt es an der Pupertät.(war bei mir auch so)Auch wenn du schon deine Tage hast,kann es sein,d ass durch Hormone

deine Pickel erst jetzt kommen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cookieeeeee21 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 17:38

Was hast du dagegen gemacht?

Kokusnuss84  12.03.2025, 18:00
@cookieeeeee21

Ist bei mir erst 2j her,aber nicht ausdrücken! Am besten heilende Masken wie z.B. von bullrich.

Pimplepatches über Nacht.Morgends+Abends gesucht waschen...Einfach Abwarten,das reguliert sich wieder 😉

Heyy entweder es ist hormonell bedingt oder es liegt an den Produkten

ich könnte dir auch Produkte empfehlen nämlich:

Bild zum Beitrag

hoffe ich konnte dir helfen

Lg Laura 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Haut, Pflege)