Skincare routine?
Heyy ich bin w14 und ich habe eigentlich voll cleane Haut und meine bisherige skincare routine hat auch immer funktioniert (Toner von no cosmetics, Serum von essence, feuchtigkeitscreme aloe water von l´oreal Paris) aber seit ein paar Wochen bekomme ich immer mehr Pickel an meiner Stirn und meiner Nase. Wisst ihr woran das liegen könnte? Und soll ich mir neue Produkte kaufen?
danke schon mal für die Antworten💋💕💅
3 Antworten
Heyy
War deine Haut vor der Skincare clean? Oder erst seit du Skincare machst?
Wenn du erst seit dem du mit Skincare angefangen hast die Pickel bekommen hast liegt es ziemlich sicher an einer der Produkt
Und wenn nicht kann es auch mal sein das man einfach mal ein Breakout bekommt.. Ist bei mir zum Beispiel immer wenn ich meine Tage habe
Außerdem ist das mit den Pickeln leider nicht ungewöhnlich in der Pubertät. Skincare ist echt wichtig wenn man Probleme mit Pickeln hat aber man sollte auch darauf achten weniger Süßes und weniger Milchprodukte zu konsumieren
Falls du aber denkst das die Pickel von den Produkten kommen kann ich die App "Acne Safe" sehr empfehlen. Du kopierst die Inhaltstoffliste deines Produkts und fügst sie in der App ein und sie sagt dir ob das Produkt Inhaltsstoffe enthalten die Pickel machen können
Hoffe ich konnte helfen 💗💗
Hi,
wahrscheinlich liegt es an der Pupertät.(war bei mir auch so)Auch wenn du schon deine Tage hast,kann es sein,d ass durch Hormone
deine Pickel erst jetzt kommen.
LG 😊
Ist bei mir erst 2j her,aber nicht ausdrücken! Am besten heilende Masken wie z.B. von bullrich.
Pimplepatches über Nacht.Morgends+Abends gesucht waschen...Einfach Abwarten,das reguliert sich wieder 😉
Heyy entweder es ist hormonell bedingt oder es liegt an den Produkten
ich könnte dir auch Produkte empfehlen nämlich:
hoffe ich konnte dir helfen
Lg Laura 14

Was hast du dagegen gemacht?