Habe ich eine gute Skincare Routine?

5 Antworten

Morgens:

-welches Gesichtswasser?

-die Seren würde ich austauschen (Parfüm)

-vielen Hauttypen reicht Sonnencreme ohne Feuchtigkeitscreme darunter

Abends:

-ich würde auf einen wirkstoffreien Ölreiniger zurückgreifen

-andere Seren/Drops (Parfüm, Duftstoffe)

-Wimpernserum, Vaseline, Augencreme und Masken sind nicht notwendig.

Wenn du mir sagst, was deiner Haut fehlt (Feuchtigkeit, Reine..) und was du dir wünscht (reiner Haut, verminderte Rötungen, mehr Feuchtigkeit...) bastel ich dir mal einen Vorschlag zusammen.

Sehr gut. Wobei ich persönlich kein Fan von Vaseline bin. Aber ist nur eine persönliche Präferenz.

Das ist zu viel für dein Alter. Morgens und Abends einfach mit kaltem Wasser das Gesicht gründlich abwaschen, und ab mit dem Rosenwasser. Den Geruch mag nicht jeder, aber man gewöhnt sich dran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Seren weglassen bzw. Mich entscheiden, welches ich am liebsten mag und den Rest weglegen. Zu viel kann die Haut kaputt machen;) Bin btw auch w13

Woher ich das weiß:Recherche

Ich mache meine nur 1× täglich das sind nur 2 produkte det balea Reinigungschaum und das gesichtswasser von balea . Und wenn ich Pickel habe dann mal ein Anti Pickel Patch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ronni914  29.06.2023, 21:49

Und du hast keine trockene oder Ölige Haut? Dass würde mich wundern denn bei dir fehlt eindeutig etwas Feuchtigkeit. Die Balea med Cremes sind sehr gut!