Skincare?

Das sind noch die anderen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niacinamide kann man täglich benutzen, gut gegen Acne-Narben, Rötungen usw. Um wirklich passende Produkte zu finden, die für dich funktionieren, musst du erst einmal deinen Hauttypen herausfinden (trocken, mischhaut oder fettig) und welche Hautprobleme du hast bzw. was deine Ziele sind. Dafür solltest du dich erst einmal auch mit Inhaltsstoffen auseinandersetzen und dir nicht irgendwas einfach ins Gesicht tun. Es gibt wirklich gute Produkte, auch in der Drogerie, von den Produkten von Essence würde ich dir aber eher abraten. Vielleicht für 10 Jährige noch ganz akzeptabel, da das Fläschchen hübsch aussieht, aber sonst würde ich wirklich zu anderen Produkten tendieren. Ein sehr gutes Anfängerprodukt, was für viele funktioniert ist z.B. der No-Cosmentis-Liquid-Toner. Gute Inhaltstoffe, parfümfrei und ohne Silikone. Der Text ist jetzt ein bisschen lang geworden, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen 😅

Pinguinlove183
Fragesteller

Ja Ich habe auch seren und die toner von no cosmetic und die sind definitiv besser als die von essence wollte einfach mal ausprobieren ob die gut sind eigentlich wirken sie ganz gut

Mich würde die Beduftung stören.

Niacinamide kann man jeden Tag nutzen.

Niacinamide kannst du bis zu 2 mal täglich benutzen glaub ich. Das Serum aus dem Bild habe ich nicht und kann’s leider nicht beurteilen.

Ich habe sie nicht, da ich empfindliche Haut habe und daher nur unparfumierte Produkte verwende.

Wenn es dir hilft dann ist aber nix verkehrt daran, parfümiert heißt nicht gleich schlecht.

Niacinamide kann man jeden Tag benutzen. Es lässt sich jedoch davon abraten Niacinamide und Vitamin C in der selben Routine zu verwenden. (Falls du das benutzt)

Weiß nicht ich glaube Essence skin care ist nicht so gut für die Haut, pass auf das du keine irritierte Haut oder Pickel bekommst

Pinguinlove183
Fragesteller

Okay danke ich habe sie noch nicht so lange schaue mal wies wird aber danke für deine meinung