Wie ist eure Skincare?

Und Mich würde mal eure Skincare interessieren und was ihr benutzt.

4 Antworten

Jeden Tag Sonnencreme? Weiß ja nicht ob das so gut ist, aber wenn du meinst. Sonst finde ich sie sehr in Ordnung. Ich w 15 benutze eigentlich gar nichts, aber da skommt natürlich auch auf den Hauttyp an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀
SpookyBatwing  28.01.2024, 06:50

Sonnencreme ist das Herzstück der Skincare und die beste Hautkrebs- und Anti Aging-Prophylaxe.

Kirsche4546  23.04.2024, 20:14

Sonnencreme ist gut schützt vor Hautalterung aber nur frühs benutzen

Du hasts gut Du bistn Mädchen

also ich rasiere mich täglich nass mit Wilkinson oder Gilette 5 Klingen

und Nivea Rasiercreme die schont auch die Haut

und trage dann ein Fluid, ein Gel oder eine Bodylotion auf

also creme mich auch mit Tagescreme ein

Die Sonnencreme ist nicht nötig. Sonst ist okay.

Ich nehme nur Wasser und Seife und einmal die Woche mache ein ein Peeling aus Kokosöl und Zucker. Das reicht absolut aus für die Haut, denn zu viel schädigt noch mehr als man eigentlich möchte

Kirsche4546  23.04.2024, 20:14

Sonnencreme ist ein muss !!!

Wenn du es benutzt dann altert die haut nicht so schnell

wie ihr meine Skincare findet. - vollkommen überflüssig... sorry, aber das deine Eltern dir das erlauben, verstehe ich nicht.. du bist 13 und nicht 30!

Was würdet ihr daran ändern, - ausser Sonnencreme im Sommer alles Überflüsige weglassen...

Kirsche4546  23.04.2024, 20:15

Lass sie doch jeder kann machen qas er will