Ist meine skincare gut?

 - (Mädchen, Haut, Pickel)

3 Antworten

Das musst du selber wissen. Jeder Hauttyp ist anders und wir können dir nicht sagen ob ein Produkt gut oder schlecht ist.

Aber wenn deine Haut gut damit klarkommt, dann kann es nur gut sein. :)

Die Skincare Produkte sind meines Wissens nach für "ältere Haut" entwickelt und nicht für junge Haut.

Die schlankeste Routine wäre:

Morgens:

Sonnenschutz

Abends:

Reinigungsöl

Feuchtigkeitscreme (da würde ich auf eine ohne Beduftung setzen)

Seren und Toner sind optional. Du könntest morgens und abends zum Beispiel den Liquid Hydrator von No Cosmetics einbauen.