Gute Skincare Produkte (Drogerie)?

3 Antworten

heyy, ich würde dir die neutrogena antipickel serie empfehlen und dann zusätzlich von neutrogena noch die feuchtigkeitscreme.

das sollte echt gut wirken.

ich benutze persönlich immer mizellenwasser, dann ein mildes waschgel fürs gesicht, ein feuchtigkeitsserum und eine feuchtigkeitscreme.

meine haut ist so gut geworden dadurch.

ganz wichtig ist dass du jeden tag dein gesicht mit sonnencreme eincremst und deine skincare routine regelmässig durchführst

Morgens:

Balea Reinigungsschaum Hautrein

Balea Serum Beauty Expert Azelain Booster

SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht MED ultra sensitive LSF 50+

Abends:

Balea Reinigungsöl

Catrice Toner Glow Skin Renewal

Balea Med Anti Pickel Creme Ultra Sensitive

1-4x pro Woche:

Balea Peeling Toner Beauty Expert

Das will zwar die Kosmetik Industrie nicht hören: gar keine. Lass deine Haut atmen. Das ist das beste für die Haut.

Nicht die Haut zukleistern mit Serum und Creme. Das verschlechtert es auf lange Sicht nur, weshalb du dann mehr Pflegeprodukte kaufen musst zum kaschieren. In diesem Teufelskreis will dich die Industrie so früh wie möglich rein bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymGurl00  10.08.2023, 15:05

das kommt auf den hauttyp an, ich habe diese methode ausprobiert, aber meine haut wurde schlecht. ich habe meine hautärztin gefragt und von der drogerie empfiehlt sie neutrogena