Skincare rollt durch creme ab?

3 Antworten

Falls es generell Tipps zu meiner Skincare geben sollte, dann nur her damit! - aber gerne doch: lass einfach diese MASSIVST übertriebene und in deinem Alter höchst überflüssige Chemie weg, deine Haut wird es dir in ein paar Jahren danken und dein Geldbeutel schon in wenigen Wochen.

Anime007
Fragesteller

Danke aber dein Tipp ist Blödsinn! Ich benutze hauptsächlich Feuchtigkeit für meine Haut, welches ich für meine viel zu trockene Haut benutze. Teuer ist das ganze ebenfalls nicht, ich arbeite und kann mir das locker leisten. :)

sunnymarie32  17.01.2024, 23:49
@Anime007

äh... ja... also das was du allein hier aufgezählt hast, sind FÜNF verschiedene Produkte, wo wahrscheinlich EIN vernünftiges aus der Apotheke dein Problem besser lösen würde...

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es entweder an der Sonnencreme an sich liegt oder es ist tatsächlich der Fall, dass sich die Produkte überschneiden. Die Feuchtigkeitscreme von Nivea spendet dir eigentlich genug Feuchtigkeit, da könntest du zum Beispiel das aqua Serum weglassen.

Ist bei mir auch manchmal so

Lass die die creme davor einwirken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung