Was kann man gegen eingeschlossene Pickel machen?

2 Antworten

Zu ner Behandlung zur Kosmetikerin. Man sollte nicht zu viel experimentieren. Meine Haut wurde damals immer schlimmer als vorher

Larix123
Fragesteller

Danke, werde mal versuchen eine Kosmetikerin zu finden die sowas behandelt. Hier gibt es leider nicht so viele.

meine Haut verträgt sehr viel, bis jetzt ist es nie schlimmer geworden dennoch danke für den Tipp! :)

BHA, AHA und Retinol wären die passenden Wirkstoffe, allerdings würde ich dir dazu raten, sie einmal professionell ausreinigen zu lassen.