Ich habe mir jetzt die Korean Skincare zugelegt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von 7 Schritten fünfmal Reinigung? Willst du deine Hautbarriere komplett zerstören?

Nimm ein einziges Reinigungsprodukt, spül das gründlich wieder ab, danach trägst du dein Serum und dann eine Pflegecreme auf (die fehlt mir in deiner Aufzählung), und am Morgen als letzten Schritt den Lichtschutz.

Wenn deine Haut eher fettig ist, kannst du die Pflegecreme entweder ganz weglassen oder sie nur abends auf die eher trockeneren Partien auftragen. Eine gute Lichtschutzcreme bietet auch schon eine gewisse Pflege, die würde in einem solchen Fall am Morgen ausreichen.

Pangaea  19.02.2023, 16:55

Danke für das Sternchen!

Das ist ziemlich viel! Ein Reinigungsschaum und etwas Creme sollte reichen. Zuviel schadet eher...

Sa1azar
Fragesteller

Ich benutze es schon 2 Tage und meine Haut sieht wunderschön aus , aber ich sollte es vielleicht wirklich reduzieren