Ist das eine gute skincare?

Helin333  24.07.2023, 01:06

Welchen Hauttyp hast du den normale haut, Mischhaut oder unreiner haut ( hormonelle Anke , erwachsenen Anke , oder einfachen Pickeln?

Geggrgrgrgg
Fragesteller

Ist wegen Pubertät momentan und meine Haut wird ziemlich schnell ölig

Helin333  24.07.2023, 01:14

hast du den Anke und falls ja starke?

Geggrgrgrgg
Fragesteller

Glaub zählt noch nicht als Akne aber habe viele Pickel. Wenn's ein wenig schlimmer wäre würde ich es als Akne gelten lassen aber war noch nicht beim hautarzt oder so

5 Antworten

Das klingt sehr vernünftig - wenn du allerdings schnell fettende Haut hast, kannst du dir überlegen, die Feuchtigkeitscreme am Abend nicht auf das ganze Gesicht aufzutragen, sondern nur auf die Stellen, die sich etwas trocken anfühlen (z.B. rund um die Augen).

Ja finde ich gut, meine ist Ungefähr so: Gesicht waschen mit einem Waschgel gegen Pickel, reinigungsschaum, dann von Garnier dieses Miszellen reinigungswasser mit aktiv Kohle und ein serum, danach Sonnencreme fürs Gesicht.

Darüber trage ich dann manchmal noch make up auf, jenachdem wie ich gerade laut habe

Lg Fiona <33

Prinzipiell in Ordnung, wenn die Produkte stimmen und das Gel den Sonnenschutz abbekommt.

Habe genau die selbe außer das ich keine Sonnencreme benutze👍🏻

mache das seid 3 Monaten und Habe eine viel sauberer und reine haut ab und zu kommen noch kleine pickel aber die verschwinden wenn du abends zinksalbe auf die stelle schmierst und am morgen dann abwaschen und der pickel ist direkt weniger.👍🏻👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke sie ist sehr gut eigentlich (bin jtz kein Profi darin ) aber hört sich toll an