Ausgezeichnete mischhaut skincare routine?

2 Antworten

Ich nutze 2x täglich Reinigungsschaum, danach kommt Vitamin C drauf und lasse 10 min trocknen (Wegen Pickel, Hautrötungen etc.) und dann kommt es drauf an:

morgens: CeraVe Creme + Augencreme (Augenringe) und dann Sonnencreme ganz leicht. Vorher auch trocknen lassen und je nachdem schmink ich mich.

abends: TheOrdinary gesichtsöl (bei mir is immer Stirn und Nase so mega trocken also darauf) und von der selben Marke das Caffine solution gegen die Augenringe.

wöchentlich: die Rote Maske von TheOrdinary grade 10 Minuten.

mein Hautbild hat sich innerhalb weniger Wochen verbessert. Ich hoffe es hilft dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cleanser: Colibri Skincare Purifying Gel Cleanser (morgens), Colibri Skincare Calming Oil Cleanser (abends)
Creme: Colibri Skincare Calming Moisturizer
Sonnenschutz: Colibri Skincare Daily SPF 50+ Moisturizer