Ist das essence good stuff Serum mit Granatapfel gut bei normaler- bis Mischhaut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seren verwendest du gewöhnlich zusätzlich zur Pflegecreme und nicht stattdessen.

Aber dieses Serum enthält Orangenöl, Parfüm und Limonene - alles hautreizende Duftstoffe. Sowas würde ich nicht an meine Haut lassen.

Eigentlich schade, denn die anderen Inhaltsstoffe sind gar nicht schlecht, insgesondere das Niacinamid.

Helftmir7878
Fragesteller

Danke für die Antwort:) Vielleicht finde ich ja eine parfümfreie Alternative. Kannst du mir da welche Enpfehlen ( wenn möglich von DM oder so)

Helftmir7878
Fragesteller

Vielen Dank! :-)