Die BESTEN Cleanser?

1 Antwort

Der mildeste Reiniger ist wohl dieser hier:

https://xeno-naturkosmetik.com/products/gesichtsreiniger

Allerdings spricht nichts dagegen, BHA-haltige Reiniger zu verwenden, wenn du deine Haut anschließend pflegst (Sonnencreme ist gerade bei hochpotenten Wirkstoffen Pflicht!).

Du solltest morgens mindestens Sonnencreme (Paediprotect, Sunozon, Sundance, Babylove, Babydream, V.Sun) nutzen, welche du abends mit Reinigungsöl (Isana, Balea, Colibri Skincare, Hautliebe) oder einem Reinigungsbalsam (Geek&Gorgeous, Xeno Naturkosmetik, Incipedia) abträgst. Anschließend solltest du deine Haut mit einer Feuchtikeitscreme (Balea Med, Isana Pure, No Cosmetics, Colibri Skincare, Xeno Naturkosmetik) versorgen.