Cremes für Mischhaut, nicht komedogen oder Poren verstopfend?

3 Antworten

probier mal neutrogena hydroboost creme gel. Das ist auch ölfrei und verstopft die poren nicht. Und spendet aber mords viel feuchtigkeit

Noeeeeeeel
Fragesteller

Parfüm aber

xLukasxXx  15.10.2023, 12:52
@Noeeeeeeel

Ich glaub aber nicht das du ein produkt findest was null stoffe hat die mindestens ein bisschen schädlich sind🤷🏻‍♂️

Schau Dich mal bei Cerave.de um, sie haben ein gutes Sortiment unparfümierter, non komedogener Produkte und es gibt auch Probiergrößen.

Viel Erfolg.

Noeeeeeeel
Fragesteller

Ich habe keine Ahnung was ich brauche

DianaValesko  15.10.2023, 12:49
@Noeeeeeeel

Das heißt längst nicht, dass es auch auf Dich zutrifft, dann lass Dich dochmal in der Apiótheke beraten.