Cremes für Mischhaut, nicht komedogen oder Poren verstopfend?

3 Antworten

probier mal neutrogena hydroboost creme gel. Das ist auch ölfrei und verstopft die poren nicht. Und spendet aber mords viel feuchtigkeit

Noeeeeeeel 
Fragesteller
 15.10.2023, 12:39

Parfüm aber

0
xLukasxXx  15.10.2023, 12:52
@Noeeeeeeel

Ich glaub aber nicht das du ein produkt findest was null stoffe hat die mindestens ein bisschen schädlich sind🤷🏻‍♂️

0

Schau Dich mal bei Cerave.de um, sie haben ein gutes Sortiment unparfümierter, non komedogener Produkte und es gibt auch Probiergrößen.

Viel Erfolg.

Noeeeeeeel 
Fragesteller
 14.10.2023, 23:00

Ich habe keine Ahnung was ich brauche

1
DianaValesko  15.10.2023, 12:49
@Noeeeeeeel

Das heißt längst nicht, dass es auch auf Dich zutrifft, dann lass Dich dochmal in der Apiótheke beraten.

0