habe immer verstopfte und große Poren auch wenn ich mein Gesicht wasche, würde eincremen also nichts bringen, wenn die verstopft sind?

2 Antworten

Morgens:

Balea Reinigungsschaum Hautrein

Catrice Serum Hydro Supercharged

SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht MED ultra sensitive LSF 50+

Abends:

Balea Reinigungsöl

Catrice Toner Glow Skin Renewal

Balea Med Anti Pickel Creme Ultra Sensitive

1-4x pro Woche:

Balea Peeling Toner Beauty Expert

Hey,

Versuch es doch mal mit chemischen Peelings :) und immer weiterhin dein Gesicht reinigen, das ist sehr sehr wichtig!!🙏🏻

Bloß nicht täglich anwenden und mit genügend Abständen .
Bloß keine Nasenstripes nehmen, die bringen garnichts.
Cremes kannst du natürlich weiterhin nehmen, würde nur von schweren Cremes die Finger lassen, wenn du grad solche Probleme hast.
Aufjedenfall, die Finger von Vaseline oder sowas halten, die Verstopft die Poren noch mehr :)

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
Justino558
Fragesteller

Ja aber schaden chemische peelings nicht die Haut und machen es empfindlicher

ist es nicht möglich auf Naturbasis das die Poren immer frei sein?

Ich war auch bei einer Kosmetikerin, aber die reinigen die Poren nicht Porentief, alles nie alles komplett, so ist an meine T Zone immer große Poren und tranche mich night einzucremen um Falten vorzubeugen

Sveeenjjaaaa  05.08.2023, 00:13
@Justino558

Die Poren zu „reinigen“ bringt nichts beim Kosmetiker, das sind ja Talgdrüsen und die befüllen sich immer wieder ☺️ es gibt auch von No Cosmetics einen Pore minimizer, den könntest du vielleicht mal ausprobieren 😉 die chemischen Peelings werden ja auch nicht täglich aufgetragen, sondern in genügend Abständen, wenn du sie täglich auftragen würdest oder aller 2 Tage, dann könnten Hautschäden zustande kommen aber nicht mit genügend Abstand dazwischen.