Wie krieg ich die Poren weg🥲?

4 Antworten

Gegen verstopfte Poren:

BHA (Balea Beauty Expert, No Cosmetics)

Niacinamide (Balea Beauty Expert, Catrice, No Cosmetics, Isana love your skin)

PHA (Catrice, No Cosmetics)

Retinal

Retinol (Catrice, No Cosmetics)

Poren kriegt man nicht weg, kann man maximal nur verkleinern. Bzw etwas aufhellen. Raus ziehen bringt btw gar nichts und macht die poren nur größer. Das sind Talgfilamente. Das ist nur hautfett in deiner Pore was oxidiert. Helfen tun salicylsäure, vitamin a und aufjedenfall Glycerin

Regelmäßig mit öl dein gesicht massieren, da kommt schon viel raus. Dazu benutze ich noch niacinamide, das auf dauer auch die poren reinigt

Hey, bei mir hat vaseline wirklich wunder bewirkt! Einfach vor dem duschen ein großes stück vaseline auf die poren für 2Minuten einmassieren und dann abwaschen. Danach waren alle verschwunden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung