Wenn man große Poren hat die wahrscheinlich verstopft ist erstmal, sollte man täglich Gesicht waschen oder eher nicht?

2 Antworten

Morgens kannst du ein BHA/AHA Waschgel nutzen. Abends dann Öl, um den Sonnenschutz zu entfernen.

Pedro1234
Fragesteller

Machst du das auch, welches kannst du empfehlen

SpookyBatwing  25.06.2023, 10:52
@Pedro1234

Ich kann dir die Produkte von Colibri Skincare, No Cosmetics und Balea empfehlen. Morgens nutze ich nur einen hydrierenden Reiniger, abends Öl von Colibri Skincare.

Man sollte täglich das Gesicht waschen, aber mit einem sanften Reinigungsmittel oder nur Wasser.

Bei verstopften Poren kann man noch ein chemisches Peeling benutzen.