Wieviele Paypal Accounts hast du 🤣🙈wie kann ich auch anonym mehrere machen bro ;)😎

...zur Antwort

Hey Max, ich würde das mit dem besprechen, es heißt nicht immer, das man denjenigen nicht mag oder nieder machen möchte.....

da man mal ein schlechten Tag und guten Tag hat, aber wenn er es des öfteren so reagiert, würde ich mir ihn knüpfen und Klartext mit dem sprechen, warum er immer so negativ eingestellt ist auf dich, jeder macht mal Fehler in sein Leben, keiner ist perfekt und wenn der der Meinung ist das du schlecht bist in einer Sache,da fragst du den einfach was du besser machen kannst, dann würde ich aber auch ein Konter geben ;) und sagen, das der auch in einer Sache schlecht oder faul ist ;)

ich würde immer erst das ansprechen und unter vier Augen das klären, anstatt sofort die Freundschaft kaputt zu machen...vielleicht macht er dich auch aus Eifersucht schlecht, weil du doch besser bist 😀😉aber sag immer deine Meinung freundlich, egal ob es denjenigen passt oder nicht,das ist wichtig, sonst denkt er du lässt dich alles gefallen

und wenn er auch nachdem Gespräch immer noch nicht ändert und negativ eingestellt ist dir gegenüber, dann würde ich die Freundschaft aufgeben

...zur Antwort

Schönere/Reinere und straffere Haut bekommen (Gesicht)?

Hey

Ich würde gerne reinere glattere und straffere Haut bekommen. Ich bin momentan in einem Alter in dem man mehr Pickel bekommt allerdings habe ich Glück und habe nicht all zu viele Pickel, auf meiner Nase sind nur schwarze Punkte (verstopfte Poren) und ich habe 2 - 3 Pickel auf der Stirn und selten mal einen auf der Wange oder so, allerdings habe ich am Körper teilweise leichte Rötungen und kleinere Pickel an den Schultern und Oberschenkeln. Ich finde meine Haut noch zu unrein. Würde sie gerne einfach glatter haben, und so das ich nicht so viele leichte Rötungen oder Pickel habe. Sie sollte konstant in meinem Hautton bleiben.

Meine normale Gesichtspflege / Reinigung sieht so aus:

Morgens wasche ich mir mein Gesicht gründlich mit einem Waschlappen und heißem Wasser. Danach benutze ich eine extra Seife für das Gesicht und wasche diese Seife danach mit kaltem Wasser wieder gründlich aus. Am Anfang nehme ich warmes Wasser damit die Poren sich öffnen und die Seife mehr Wirkung hat. Abends mache ich eigentlich genau das selbe nur das ich mir danach mein Gesicht nochmal leicht mit Nivea Creme eincreme. Danach reibe ich meinen Körper nach und nach mit Wasser ein und creme diese dann mit einer Bodylotion ein (Also z.B erst die Beine nass machen und dann diese eincremen, dann der Oberkörper usw. da ich nicht jeden Tag extra duschen will, ich dusche meistens jeden 2. Tag solang es noch nicht zu warm ist)

Hat jemand vielleicht Tipps oder extra Mittel die man sich auch selber herstellen kann mit normalen Hausmitteln? Will ungern auf etwas chemisches zugreifen. Lg :)

...zur Frage

Hey 🙈😊darf ich fragen was du für ein Waschgel und Seife verwendest, wollte das auch Testen

lieben dann 😊

...zur Antwort

Gegnerische Haftpflichtversicherung kann keine Schweigepflichtentbindungserklärung nach Unfall fordern, das hat das OLG Düsseldorf festgelegt, was heißt das jetzt ganz genau

kann ich das so schreiben.... weil wollte das nur bezüglich des Unfalls Auskünfte erteilt werden, nicht mehr.... wie kann man das schreiben

hiermit entbinde ich......

alle mich behandelnden Ärzte von ihrer ärztlichen Schweigepflicht.

...zur Antwort

hey, wie bist du mit der Massephase voran gekommen, gibt es da Tipps 😊

weiß nicht ob du die Nachricht noch liest, is ne ganze Weile schon her 🙈😊

...zur Antwort

Nein,nur du musst dich die Frage stellen warum du dich zu muslimin konvertieren möchtest oder Muslimin sein willst.

keiner zwingt dich hier ein Kopftuch zu tragen,wenn mein keinen trägt heißt es nicht,man hat kein Glauben und sei kein Muslimin.

es gibt so viele Gläubige Muslimin, die kein Kopftuch tragen, jeder kann das frei entscheiden in Deutschland

...zur Antwort

Hey, schau mal hier:

hamster reibt sich an gegenst .

...zur Antwort

Was ist ein pürrierstab samt glasgefäß,was wird damit gemeint und wie wird es gereinigt,danke 😊

...zur Antwort

Hey,das ist definitiv eine Fälschung,du kannst auch sicherheitshalber die IBAN Nr online überprüfen lassen,wenn es die Bank in Deutschland gibt kannst bei denen auch kurz vorbei schauen und mal nachhacken und sobald du das Geld nicht bekommen hast würde ich nie ein Artikel vorher verschicken außer eine Bezahlung per Paypal dann hast du zusätzlich Käuferschutz

...zur Antwort

Hey ,ja ist ohne Probleme möglich ,nur die Grundgebühr ist für Klasse B etwas teuerer musst dann noch bisschen zuzahlen

...zur Antwort

Hey 😊das Problem mit Seidenmalfarben auf Baumwolle ist, dass diese Farbe sehr stark "fließt". Man muss unbedingt auf Resten ausprobieren wie man damit klar kommt!!!

Wenn man etwas ganz genau ausmalen möchte ist das sehr schwierig (aber mit der nötigen Vorsicht nicht unmöglich!), und mit Gutta, das auf Seide sehr gut funktioniert um die Farbe "einzugrenzen" kann man bei Baumwolle nicht arbeiten, da man viel zu viel bräuchte und die Grenzen dann immer noch nicht "nahtlos" sind, das heisst, es kann beim ausmalen passieren, dass etwas Farbe über die mit Gutta gezogene Grenze hinausläuft weil die Gutta denn Stoff nicht "durchtränkt" sondern nur an der Oberfläche klebt. 

Ansonsten ist Seidenfarbe um ein vielfaches Leuchtender als Farbe für Baumwollstoffe und sogar beim Kochen bleibt sie drin, wenn sie ordnungsgemäß (besser etwas länger als für Seide notwendig) fixiert(meist ja durch Bügeln) wurde.

Wenn man daher eher frei ein wenig "herumpinseln" will um einen originelle Stoff zu fabrizieren, wäre es mein Mittel der Wahl:)

...zur Antwort

also du kannst auch ayumi nehmen, das bedeutet, ,,sie geht ihren eigenen Weg’’ ist ein sehr schöner Vorname

Viel Spaß!

...zur Antwort