Große schwarze Poren auf der nase?

 - (Haut, Pickel, Pflege)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist Talg der mit der Lust oxidiert. Das sollte man nicht ausdrücken.

Meine skincaretipps:

- nase nicht eincremen (bis auf Sonnenschutz)

- niaciamid kann helfen

- Reinigungsöl taugt eher um schminke weg zu machen, würde danach/anstatt eher reinigungsschaum oder Milch benutzen

- säuren (Aha/pha/bha) können auch helfen

Der wichtigste Hauttipp:

- keinen Schrott essen (Versuch mal paar Wochen keine süßigkeiten zu essen, das kann echt lebens bzw. Hautverändernd sein)

Alles braucht natürlich seine Zeit. Probier mal meine Tipps aus und schau in paar Wochen ob sich was verbessert :)

Hoffe es hilft 😊

Lea2612
Fragesteller

Ich habe mir auch jetzt ein Entsafter bestellt, damit machen ich mir dann jeden Tag ein Sellerie Saft mit dem ganzen ekligen Zeug haha, vielleicht bringt es was

BinLou  18.09.2023, 16:44
@Lea2612

Bin keine Ernährungsberaterin, aber das klingt so eklig, dass es nur sehr gesund sein kann 😌

Sichtbare Poren sind genetisch bedingt. Das bekommt man nicht weg.

Lea2612
Fragesteller

Ah geil 😍

Fensterramen  18.09.2023, 16:31
@Lea2612

Ja, so ist das Leben. Ab der Pubertät verändert sich die Haut. Bei einigen führt das zu den sichtbaren Poren. Später kommen dann noch Falten dazu.

xLukasxXx  19.09.2023, 10:19

Natürlich bekommt man das weg!

Salicylic acid (salizylsäure) ist das A und O bei mittessern. Kannst du in vielen Gesichtreinigern finden

https://www.dm.de/lavera-peelingmaske-pure-beauty-3in1-p4021457639588.html

Ich kann dir dieses Peeling empfehlen. Ich reinige mein Gesicht erst und dann verreibe ich das Peeling mit ein Zahnbürste. Pass aber auf dass du nicht zu fest drückst sonst hast du ne rote Nase. Ich verreibe es so 2min lang.

Hoffe ich konnte helfen

Lg🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lea2612
Fragesteller

Danke dir(: