unreine Nase?

2 Antworten

Retinol kann Porenverstopfungen auflösen, setzt aber als Retinoid (Vitamin A Derivat) auch die UV Barriere der Haut herab also musst du während der Nutzung und noch darüber hinaus jeden Tag Sonnencreme auf der Nase tragen. Die Nase ist sowieso schon anfällig für Hautkrebs aufgrund der Position, also nicht vergessen. Gibt es bspw. von The Ordinary günstig bei Douglas und Breuninger.

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent

Versuch mal, BHA, Niacinamide und/oder Azelainsäure in deine Routine zu integrieren.