Skin care?

2 Antworten

Am Anfang würde ich nicht zu viele Produkte nehmen, deine Haut muss sich erst an die Umstellung gewöhnen.

Ich kann jetzt keine bestimmten Produkte nennen da ich deine Haut nicht kenne, aber wäre ich du würde ich mit einem Waschgel, einer Feuchtigkeitscreme und Sonnencreme anfangen. Dazu kannst du ein Peeling benutzen, aber nur 1-2 Mal pro Woche. (steht alles auf den Verpackungen) Nach einiger Zeit kannst du mehr Produkte dazu nehmen wie ein Serum.

Recherchier erstmal was für Produkte passen würden, ich benutze die App "Skin Bliss". Man macht da ein Test, dieser zeigt dir dein Haut Typ. In der App dann kann man Produkte scannen um zu schauen ob sie zu deiner Haut passen. Es werden auch Vorschläge angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby

Morgens:

Balea Hautrein Reinigungsschaum

Balea Serum Beauty Expert Azelain Booster

Babylove Sonnencreme sensitiv

Abends:

Balea Reinigungsöl

Catrice Toner Glow Skin Renewal

Balea Med Anti Pickel Creme Ultra Sensitive