Skin Care Produktempfehlung?

sara7770  02.11.2023, 18:08

wie teuer darfs den sein?

Catlover29
Fragesteller

Ich würde sagen alles was aus der Drogerie kommt, also Rossmann oder DM, ist in Ordnung vom Preis

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch solche Haut. Bei mir hat das essence hello good stuff Kiwi Serum geholfen. Meine Haut ist reiner und ebenmäßiger geworden. Als Ausgleich solltest du aber ein feuchtigkeitsspendendes Produkt verwenden, weil das Kiwi Serum zum Beispiel die Haut leicht austrocknet. Generell solltest du darauf achten, leicht Produkte auf Wasserbasis zu verwenden und nir dünne Schichten aufzutragen.

Hoffe es hilft :)

Hallo,

anstatt Skincare Produkte würde ich dir empfehlen jeden Tag Sonnencreme auf deine Haut aufzutragen, egal bei welchem Wetter. Sonnencreme reinigt die Haut (reduziert verstopfte Poren, Bakterien können sich durch die Sonnencreme nicht vermehren) und senkt das Risiko an hellen Hautkrebs um 78 Prozent.

Bei mir haben normale Skincare Produkte noch nie funktioniert, aber seitdem ich Sonnencreme benutzte habe ich eine perfekte Haut. Wichtig ist natürlich, dass du nicht erwartest, dass du direkt nach der ersten Anwendung eine reine Haut hast. Du musst die Sonnencreme täglich verwenden und hast nach ein paar Wochen schon eine perfekte Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Catlover29
Fragesteller

Welche Sonnencreme verwendest du/kannst du empfehlen?

heyitssomeone  20.11.2023, 19:49
@Catlover29

Also ich benutze gerade die Sonnencreme von Garnier, sie heißt: Garnier Antioxidatives Super UV-Sonnenschutz-Fluid. Soweit ich weiß ist sie nicht komedogen. Sie ist auch sanft zur Haut und kostet auf Amazon 9,60€, aber die gibt‘s auch im DM und Rossmann, ich weiß aber nicht wieviel die Sonnencreme dort kostet.

Frieda193  01.11.2023, 17:59

Was für eine Sonnencreme benutzt du?

LaufenderFrosch  02.11.2023, 21:05

Bei Sonnencreme muss man aufpassen, dass sie nicht komedogen ist, sonst werden die Poren noch mehr verstopft.

Lauwarmes Wasser. Wenn du eh schon verstopfte Poren hast schmier da nicht noch mehr Produkt drüber. Mal 4 Wochen nur Wasser und ab und zu höchstens Seife und du hast gute Haut.

Morgens:

mit Wasser waschen

Sonnencreme

Abends:

Neutrogena - Hydro Boost Aqua Reinigungsgel

Beauty Glam - Clear Skin Serum

Neutrogena - Hydro Boost Aqua Creme