Tipps gegen Pickel auf stirn und kinn und mitesser in der nase? Habe eine fettige T-Zone...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Apotheke gibt es DDD. Das is ein Hautmittel. Mir hilft es gut wenn ich n Pickel bekomme.

Gibt es in der Apotheke und is auch nicht so teuer  - (Pickel, Mitesser, tipps gegen pickel)
jemaw  12.12.2014, 15:55

Gegen Mitesser hilft es aber glaube ich nicht

Probier mal Benzaknen Waschgel. Wurde mir von meiner Hausärztin damals empfohlen. Am besten wäre natürlich wenn du auch mal einen Hautarzt konsultierst.

Hab das gleiche Problem und benutze seid ein paar Tagen die Pflegeserie von Alverde (Waschcreme, Gesichtstonic, Gesichtsserum und Pickelstift) und bin bisher sehr zufrieden, kostet halt etwas mehr, lohnt sich in meinen Augen allerdings.

Hallo, ich benutzt die Seife von DM mit ph neutral wert, ist
wirklic billig ca 2-3€ benutze sie jeden morgen und abends und bringt
zumindest bei mir sehr viel!!

oder die Black Mask diese gibt es bei Amazon billig sind halt nciht so gut wie die orginalen

hallo, ich hab das Problem auch stecke voll in der Pickelzeit. Dagegen nehm ich aber ein Waschgel das ich morgens und Abends drauf mache. Die Poren werden von all möglichen gereinigt und dadurch entstehen keine Pickel mehr(ab und zu mal einer aber das kommt bei mir nur vor wenn ich meine tage habe) und auch Pickel die da sind gehen dann weg. Mir hilft es sehr und ich habs meiner Freundin auch empfohlen sie findet es auch super und hilft, dass ist das einzigste wovon ich nicht noch mehr Pickel kriege. Von so creme stopfen sich bei mir auch die Poren voll und davon krieg ich noch mehr Pickel. mein Waschgel ist von dm: balea erfruschendes Waschgel mit lotus- und bambusextrakt normale und mischhaut Hoffe das ich dir helfen konnte lg :)