Hatte ich als Kind auch und habe ich immer noch. Liegt bei mir daran wenn es zu kalt is. Probiers mal aus das es Zimmer wärmer is. Vielleicht funktioniert es bei deinen Kindern auch

...zur Antwort

Also ich würde mir n kleinen Waffenschein bei der Polizei beantragen und mir eine Schreckschusspistole besorgen. Diese darfst du auch mit Pfefferspray laden. Und beim nächsten Mal stellst du dich mit der Waffe vor ihn und lädst sie durch und im Notfall darfst du dann auch abdrücken. Du bringst ihn damit ja nicht um. Nachdem bei meinen Eltern eingebrochen wurde und ich die noch hab aus dem Haus Rennen sehen hat mir mein Freund eine Schreckschuss gekauft und ich hab den Waffenschein beantragt. Somit is das legal und du darfst sie bei dir tragen!

...zur Antwort

Klar du kannst ibus nehmen ABER du solltest ganz dringend zum Zahnarzt, weil der zahn behandelt werden muss da sich die Karies sonst weiter ausbreitet. Sprich: sie geht auf die Nachbarzähne über und geht tiefer in den Zahn Richtung Wurzel was zu einer Wurzelentzündung führen kann was wiederum den Verlust des Zahnes bedeuten kann. Und der Kiefer wird beschädigt und bildet sich zurück und das bewirkt das deine anderen Zähne mit der Zeit ausfallen werden da sie nicht mehr vom Kiefer gestützt und gehalten werden!!!! Ich glaube da is der Besuch beim Zahnarzt deutlich angenehmer als der Verlust der Zähne. Was durch eine kieferentzündung weiter passieren kann erläutere ich jetzt mal besser nicht....

...zur Antwort

Dann kann er meiner Meinung nach sagen was er will. Wenn er sie sehen will muss er sie selber abholen und wieder zurück bringen. Da du das alleinige Sorgerecht und umgangsrecht hast. Wenn du demnach zum Beispiel nicht willst das er die kleine sieht kannst du ihm meine ich auch verbieten Sie zu sehen.

...zur Antwort

Zu erst einmal aufrichtiges Beileid!! Wie wäre es denn wenn du dir etwas machen lässt was du mit dem jeweiligen verbindest?? Zum Beispiel hab ich mir eine Orchidee stechen lassen für meine mum weil ich etwas haben wollte was ich mit ihr verbinde. Und deshalb hab ich ihr lieblingsblume gewählt

...zur Antwort

Selbst wenn er unter 25 is zahlt keine Versicherung. Das muss er aus eigener Tasche zahlen.

...zur Antwort

Nein Außer die Versicherung wurde so abgeschlossen das alle Leute dein Auto fahren dürfen. Das is aber recht teuer und macht kaum einer. Ansonsten nur du und die Personen die du auch eingetragen hast in den Vertrag der Versicherung.

...zur Antwort

Die Geschwindigkeit wird nicht begrenzt. Das liegt allein daran das die vdsl Ports quasi begrenz sind. Noch!!! Sprich wenn einer von 16000 auf 50000 wechselt wird eine 16000 Leitung frei die du quasi nehmen kannst. Und so is das auch mit den vdsl Ports im Moment. Du musst einfach immer mal wieder gucken was das Internet dir sagt welche Geschwindigkeit geht oder auch mal die Hotline anrufen. Die können das auch nachgucken für dich. Und dir genau sagen welche Leitung verfügbar ist.

...zur Antwort

Hallo Also ein Fritzbox repeater is eigentlich für Fritzboxen. Den 724 würde ich eher mit einem devolo verbinden anstelle des Fritzbox repeaters. Is der 724 gemietet oder gekauft von der Telekom??

...zur Antwort