Wie teuer ist ein 3D-Tattoo?

tattoo - (Tattoo, 3D)

4 Antworten

Das ist von Studio zu Studio anders und die Preise können stark variieren.Du bezahlst ja nicht nur das Tattoo an sich, sondern auch den Tattoowierer, seine Arbeitszeit, die Farben, die Mittel, die Studio Ausrüstung, den Strom usw. Das wird ja alles mit verrechnet

Mit solchen Wünschen kannst du nur zu einem guten Tätowierer gehen und gute Tätowierer kosten nunmal Geld. Das Tattoo in der Größe und in der Ausführung um den Daumen gebeult ca. 400 Euro. Weniger würde ich nicht einplanen.

Das kommt ganz darauf an wo du wohnst. Ich kenn einen sehr guten tättowierer und das preis leistungsverhältnis passt auch sehr gut.

Tattoo verliert extrem viel Farbe! Was tun?

Hey ! Habe mir heute ein Tattoo stechen lassen und der Tätowierer meinte ich sollte das Tattoo mit Vaseline eincremen.... doch als ich es auftrug verlor mein Tattoo extrem viel Farbe!! Auch im Internet steht , dass Vaseline dem Tattoo die Farbe entzieht...

Was soll ich tun? Was soll ich raufgeben auf mein Tattoo??

Danke

...zur Frage

Kann man mit einem Foto zum Tätowierer gehen?

Kann man eigentlich mit einem Foto von einem gestochenen Tattoo, das keine 1 A Qualität hat, zum Tätowierer gehen?

Also zum einen, ist das okay, das Tattoo eines anderen "abzukupfern"? Macht der Tätowierer das auch ohne Mucken mit? Hab es aus dem Internet.

Und reicht dem Tätowierer das, wenn er keine qualitative Zeichnung hat sondern nur ein Foto in schlechter Qualität (aber schon erkennbar)?

...zur Frage

Erstes größeres Tattoo Stechen lassen?

Hallo,

Ich möchte mir ein Tatto Stechen lassen, da es aber etwas größer ist, und mein erstes ist wollte ich fragen ob die tätowierer es trotzdem stechen lassen.

Das Tattoo wäre: https://pbs.twimg.com/media/CKx1PeVWoAA2V2Z.jpg

...zur Frage

Tattoo nachstechen bei einem anderen Tätowierer?

Ich habe ein Tattoo, was nachgestochen werden muss. Allerdings wohnt mein Tätowierer im Ausland. Ich habe auch einen Tätowierer hier in Deutschland. Für wie viel würde man ein fremdes Tattoo nachstechen?

...zur Frage

Tattoo aus dem Internet?

Hi, ich wollte fragen ob man einfach ein Tattoo aus dem Internet drucken kann und einfach dem Tätowierer zeigen kann und er es dann Tätowiert?

...zur Frage

Tattoo in 3D

Hallo,

Ich will in einem halben oder einem Jahr ein Tattoo stechen lassen. Seit kurzem stoße ich aber immer wieder auf 3D Tattoos. Ich will mir eine Schlange tätowieren lassen, um den Fußknöchel.

Jetzt wollte ich wissen ob man die Schlange in 3D stechen kann? Außerdem, da ich nicht weiß ob ich noch andere Tattoos haben will, wollte ich auch wissen ob man jedes Tattoo 3D machen kann?

Und kennt jemand vielleicht einen Tätowierer der gute 3D Tattoos sticht. Wenn ja in Wien. Und wie viel kostet so eine Tattoo ungefähr?

Thx, Snew

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?