Wie teuer ist ein 3D-Tattoo?

tattoo - (Tattoo, 3D)

4 Antworten

Mit solchen Wünschen kannst du nur zu einem guten Tätowierer gehen und gute Tätowierer kosten nunmal Geld. Das Tattoo in der Größe und in der Ausführung um den Daumen gebeult ca. 400 Euro. Weniger würde ich nicht einplanen.

Das ist von Studio zu Studio anders und die Preise können stark variieren.Du bezahlst ja nicht nur das Tattoo an sich, sondern auch den Tattoowierer, seine Arbeitszeit, die Farben, die Mittel, die Studio Ausrüstung, den Strom usw. Das wird ja alles mit verrechnet

Das kommt ganz darauf an wo du wohnst. Ich kenn einen sehr guten tättowierer und das preis leistungsverhältnis passt auch sehr gut.

3D abdruck für Tattoo auf papier kopieren?

Ich wollte mir einen Abdruck von meinem hund als tattoo machen lassen jedoch hat er viel zu viel fell unter den Pfoten was einen Abdruck mit Farbe nicht so möglich macht. Jedoch habe ich einen Abdruck auf einem kissen also einen 3D abdruck und ich wollte wissen ob und wie man ihn auf Papier machen kann bzw kopieren. Also so das es 1:1 ist von der Größe

...zur Frage

Tattoo nachstechen bei einem anderen Tätowierer?

Ich habe ein Tattoo, was nachgestochen werden muss. Allerdings wohnt mein Tätowierer im Ausland. Ich habe auch einen Tätowierer hier in Deutschland. Für wie viel würde man ein fremdes Tattoo nachstechen?

...zur Frage

Unterarm Schmetterling Tattoo Kosten

Hallo alle zusammen ich wollte mal fragen wie teuer ein Unterarm Tattoo ist? http://zoo-ra.com/images/36743-tribal-schwarz-rot-mit-schmetterling-fuss.jpg so ähnlich soll es werden nur in türkis dann und etwas kleiner. Brauche eine ungefähre kostenhöhe. Danke im voraus

...zur Frage

Ist das ein 3D Tattoo oder doch Photoshop?

Hi,
Frage ist oben und Bild unten. ;)
Lg Nanashi16
(Das Bild gehört nicht mir)

...zur Frage

Tattoo in 3D

Hallo,

Ich will in einem halben oder einem Jahr ein Tattoo stechen lassen. Seit kurzem stoße ich aber immer wieder auf 3D Tattoos. Ich will mir eine Schlange tätowieren lassen, um den Fußknöchel.

Jetzt wollte ich wissen ob man die Schlange in 3D stechen kann? Außerdem, da ich nicht weiß ob ich noch andere Tattoos haben will, wollte ich auch wissen ob man jedes Tattoo 3D machen kann?

Und kennt jemand vielleicht einen Tätowierer der gute 3D Tattoos sticht. Wenn ja in Wien. Und wie viel kostet so eine Tattoo ungefähr?

Thx, Snew

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?