Viele Mitesser (Stirn, Nase, Kinn)

 - (Gesundheit, Beauty, Haut)  - (Gesundheit, Beauty, Haut)  - (Gesundheit, Beauty, Haut)

12 Antworten

Also ich benutze seit ein paar Tagen das Clearasil Daily Clear und danach, dass die Haut nicht austrocknet so ne anti-Pickel Feuchtigkeitscreme von essence pureskin. Hilft bei mir jetzt schon sehr sehr gut obwohl ich es erst seit ein paar Tagen benutze. Also ich kann dir das wirklich empfehlen gibt es beides beim dm und ist auch preislich gut:) Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

OK danke für deine Hilfe werde ich mal probieren :)

0

Ich würde an deiner Stelle nichts machen - ist hormonelle bedingt und geht von selbst wieder weg.

Ich hab auch noch Möglichkeiten 1.IMMER gut reinigen 2.Dinge essen die nicht fettig sind.

Gesündere, fettarme, vorwiegend oder rein pflanzliche Ernährung mit viel Rohkost, damit bekommt man Hautunreinheiten in den Griff. Äußerliche Anwendungen sind nur Symptombehandlung, keine Ursachenbehandlung.

Da hab ich auch schon oft drüber nachgedacht und ich habe auch vor meine Ernährung umzustellen. Ich nehme schon über meine komplette Schulzeit immer Nutella Toasts mit zur Schule, was sich ja auch ändern lässt. So dumm das auch klingen mag, wie soll ich meine Ernährung genau umstellen? Morgens anstatt Nutella Käse oder Pute oder wie genau? Und was kann ich Nachmittags zwischendurch mal essen, was gut für die Haut ist?

0
@GuteFrage10101

Gesund wäre z.B. viel Obst und Gemüse zu essen... Wurst und Käse sind keine besonders gesunde Alternative zu Nutella. Besser wäre entweder ein pflanzlicher Aufstrich oder ein komplett anderes Frühstück, z.B. ein Obstsmoothie oder grüner Smoothie, den kann man auch gut mitnehmen, hierfür verwende ich ein großes 1-Liter-Schraubglas oder du nimmst irgendeine Glasflasche. Zusätzlich kannst du noch geschnittenes Obst und Gemüse mitnehmen, auch Trockenobst ist immer ein guter Snack für zwischendurch. Nachmittags könntest du auch ein paar Nüsse snacken, nicht mehr als eine handvoll und am besten nicht zusammen mit Obst, wird schlecht verdaut. Nüsse enthalten gesunde Fette. Ansonsten Gemüse dünsten und Beilagen kochen statt anbraten, hier spart man viel an Öl.

1

Frage in der Apotheke nach, die haben dort Sachen die auch wircklich helfen, denn sachen aus der drogerie sind meistens nichts

Was möchtest Du wissen?