Habt ihr Tipps für diese Haut?

Lmorg  16.03.2024, 17:25

Hast du mal ein Beispielbild, wie deine Haut am Ende aussehen soll?

Happykeks989
Fragesteller

Nicht wirklich, ich will halt diese nervigen mini pickel loswerden, das meine haut halt etwas "glatter" wird

1 Antwort

Hey Happykeks989,

Kommt drauf an wie alt du bist.

Falls du unter 12 Jahren alt bist, würde ich dein Gesicht nur mit kaltem Wasser, morgens und abends abwaschen.

Falls du 13-16 bist würde ich dir wirklich von der Nivea Creme abraten. In diesem Alter ist eine unreine Haut völlig normal. Kauf dir vielleicht ein gutes Serum von Nø Cosmetics. Wasche außerdem jeden Tag dein Gesicht ab.

Falls du über 16 bist, würde ich dein Gesicht wie bei den anderen Sachen 2× täglich mit kaltem Wasser abwaschen und (nicht nötig) ein Serum von Nø Cosmetics benutzen.

Übrigens:

•Öllige Haut braucht auch viel Feuchtigkeit.

•Trage jeden Tag egal ob Sommer oder Winter UV Schutz auf.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich oft mit diesen Themen