Haut rot nach Anwendung von Garnier Hautklar Gesichtswasser

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnier ist voll von Parfüm, Mineralöl etc. Das kannst du wegschmeißen, leider. - Nimm ausschließlich bei deiner empf. Haut vegane Produkte oder dermatologische Produkte. Dieses Brennen darfst du nicht ignorieren, die Haut wird sich eines Tages so rächen, dann hast du ein richtiges Problem. Also am besten ein dermatologisches Produkt, wo auch KEINE äth. Öle drin sind, weil auch die Allergieauslöser sein können.

Nein is nicht normal.lass es weg.ausserdem solltest du nich so viel so Zeugs benutzen.waschen und ne natürliche tagescreme reicht aus und die haut entspannt sich besser.is besser für die haut.nicht auf Werbung hören....viele dich ich kenne.ich selbst auch gehts so das wenn sie mal paar Wochen nur das nötigste benutzen dann is die haut viel reiner als mit all den wasserchen

Was möchtest Du wissen?