Liquid Refiner Nø Cosmetics?

3 Antworten

Das klingt nicht gut.

Alternativen wären PHA (Catrice, No Cosmetics), Niacinamide (Balea Beauty Expert, Isana Love your Skin, Catrice, No Cosmetics) und Retinol (Colibri Skincare, Catrice, Beyer&Söhne, Geek&Gorgeous ).

Heyy!! Hatte das auch als ich den das erste mal benutzt hab.

Es gibt zwei optionen:

1. Du verträgst ihn nicht

2. Du verwendest ihn falsch. Dein Gesicht muss vorher gut gereinigt sein und deine Hände auch. Dann gibt du !wenig! Auf deine hand und verteilst es auf deinem gesicht. Danach würde ich keinen toner etc benutzen sondern wenn, nurnoch eine creme.

Hoffe ich konnte helfen:)

Ich benutze den schon seit ein paar Monaten und bei mir war es nie so. Ich denke mal dass du das Produkt einfach nicht verträgst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung