Unterschiede bei no cosmetics / ISANA Moisturizer’s?

1 Antwort

Du kannst alle Inci's googeln.

Ich habe nicht alle durchgesehen aber beide haben Inhaltsstoffe, die evtl. Probleme machen könnten.

Aber ganz ehrlich, ich habe schon ganz andere Inhaltsstoffe gesehen, die sollte sich wirklich keiner irgendwohin schmieren.

Ich würde sehr wahrscheinlich eher zu NO tendieren.

nhfrage4444
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich hatte mir schon ein wenig Gedanken gemacht, der von Isana bringt/ hilft recht wenig.
Habe auch schon ein paar Beschwerden Gehört, wollte trotzdem nochmal Sicherstellen.

vanillakisss22  18.02.2023, 23:00
@nhfrage4444

Ja, es gibt wirklich Schlimmeres. Manchmal sind, auch in teurer Kosmetik, Inhaltsstoffe drin, die einem die Haare zu Berge stehen lassen.

Ich habe gestern auch vor dem NO Regal gestanden und habe überlegt.... Ich habe aber noch so viel andere Kosmetik hier, ich verbrauche erstmal etwas davon bevor ich NO ausprobiere.