Ist meine Skincare gut?

Johannax32  05.10.2023, 21:50

Weshalb setzt du auf Zink über Nacht? Hast du starke Akne?

fiona138
Fragesteller

Es geht.

Zwar nicht so stark aber habe schon etwas.

Mache es auch nur auf dieser stelle drauf.

3 Antworten

An sich ja, aber mach die Feuchtigkeitscreme nach dem Liquid refiner drauf!

Heyy

Wir können es dir nicht sagen. Das bestimmt deine Haut und nicht wir. Wenn es deiner Haut gut tut, dann kann diese Skin care nur gut sein. Wenn es deiner Haut aber nicht gut tut und deine Haut dauerhaft entzündet ist dann werden diese Produkte nicht grad die besten sein. ;)

Lg, mi16n 🫶🏻😙

Das abschmink Öl von isana ist besser als balea waschschaum probier das mal und liquid refiner solltest du nicht jeden Tag benutzten 3/4 Tage die Woche