Gibt es Unterschiede zwischen den Inhaltsstoffen von Monster Energy in Deutschland und Amerika?

3 Antworten

Ich dachte auch immer das der Koffein Gehalt höher ist, allerdings liegt er laut offiziellem Statement nach dem "Todesfall" nur bei 33mg/100ml, also nur 1mg höher als in Deutschland! Hat mich auch gewundert, aber gut.

Und ja die amerikanischen Sorten sind einfach besser als die deutschen, denn die sind teilweise extrem süß, die amerikanischen nicht so doll! Die Zusammensetzung wird für den deutschen/europäischen Markt geändert! Und es gibt einfach bessere Sorten wie die Dub, Rehab Orangeade und Rojo und selbst die Rehab Lemonade schmeckt da besser! :)

Das amerikanische schmeckt (mir) besser, ich denke da es anders schmeckt, wird es auch eine andere Zusammensetzung haben.

Ich hab grad nur Low-Carb da und leider kein deutsches zum Vergleich.

Der Koffeingehalt ist in Amerika höher als in Deutschland...