Monster Energy Drink Sorten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also wenn du dich mal im Internet kundig machst bei google einfach mal Monster Energy eingibts dan kommen edliche shops die auch andere Sorten wie die Originalen aus USA oder die in der EU Produziert werden wie z.B. Monster Energy Khaos, Export, Original, ASSAULT, M-80 und fast alle Java Coffee Sorten bekommst in zwei drei shops in Deutschland sogar auch und manchmal gibts bei ebay welche die ab und an mal in paar Drinks also versteht sich natürlich die aus USA sind ja die Originalen, dort bei ebay verkaufen, ist meist aber nicht ganz billig. Hoffe ich konnte dir in bisschen weiterhelfen.

Gruß

Feger92

Ripper,Rehab,Original,Khaos,Assault.

Das sind die Sorten die ich aus D kenne.

Ich kenne Das Monster Assault rote Verpackung, Das grüne Monster , Null Zucker hell blaue verpackung, Monster punch, rehab und die Valentino Rossi Version alle probiert und alle schmecken super. Habe ich alle im Rewe gekauft.   

Es gibt auch Wasser Melone bin mir aber nicht sicher ob das Monster oder Rockstar ist hoffe ich konnte dir helfen

In Deutschlan d hab ich bis jetzt nur Original und Ripper gesehen (schmecken beide nich). In Frankreich dagegen hab ich Original,Ripper, Khaos und Lo-Carb gesehen.

ich hab in deutschland ripper, lo-carb, assault und den normalen bekommen

Wo in D gibt es Lo-Carb?

Also ganz aktuell gibt es in der Hamburger Gegend: Original, Ripper, Khaos, Assault, Rehab, Absolutely Zero! :)

Finde ich schon ganz ordentlich, hoffentlich kommen noch mehr Sorten :D

Das Geile ist, demnächst geht ein Kumpel in die USA und schickt mir die Dosen die er da bekommt zu! :P

0