Monster Energy in Österreich verboten?

2 Antworten

Ich denke das hat mit den Absatzzahlen zu tun. Red Bull vielleicht eine Sache, aber die Absatzzahlen sind der Hauptgrund nehme ich an.

Mountain Dew ist in Deutschland auch ein sog. Nischenprodukt. Das hat mit den Abbsatzzahlen zu tun. In den USA hingegen ist das Zeug der Renner.

So hat jedes Land seinen Warenkorb. Ich kaufe mir immer in Österreich Knödel, Mohnnudeln und Mozartkugeln.

wir haben bei einigen sachen weniger auswahl keine ahnung wieso

Ich hätts gern wenn es hier rockstar energy gäbe die schmecken ziemlich gut