monster energy kleine dose?

3 Antworten

Monster gibt es nur in den grossen Dosen. Du kannst ja den Rest im Kühlschrank aufbewahren oder umfüllen, aber dann geht Kohlensäure raus.

Nein immer 500 ml sei froh ist günstiger trink einfach halbe dose kleinere Packungen=höherer preis pro liter

Es gibt in DE nur Monster Green und Ultra White in kleinen Dosen (355 ml). Wo genau es die zu kaufen gibt weiß ich jedoch auch nicht, da Monster nicht wirklich zu meinen Favoriten gehört.

Du kannst ja mal bei Coca-Cola nachfragen, die sollte das wissen.