Schlafprobleme aufgrund von 500ml Monster Energy (10 Stunden vor dem Zubettgehen)?

2 Antworten

Ja, die Dose kann dafür verantwortlich sein.

Ich würde dir raten, den Schrott gar nicht mehr zu trinken. Dort ist immens viel Zucker und Chemie enthalten, sodaß diese Getränke weitaus ungesünder sind als Cola, Kaffee etc.

Wenn dein Körper derartig wenig Erfahrung mit Koffein hat und du darauf stark anspringst kann es mit dafür verantwortlich sein....Schlafprobleme können aber unglaublich viele Gründe haben.