Monster Energy Dose in Gefrierschrank?

4 Antworten

Dürfte eigentlich nichts passieren, Alu hält das aus, der Energy, wird eingefroren, sonst nichts. Glas zerspringt aber 😱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass einfach 10 Minuten drinnen und gut ist.

Ich vermute aber genau wie bei Glas, da in der Monster-Energy Alu-Dose viel Druck herrscht

Die Dose kann gefahrlos jahrelang im Gefrierschrank bleiben, es wird nie kritisch werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 15 Jahren
tiefenforscher  29.02.2024, 21:11

Kritisch werden könnte allerdings der schwindende Platz im Gefrierschrank.

Ist eigentlich egal. Hab bestimmt schon 100 mal oder so meine Dose vergessen und die war dann eingefroren aber wenigstens kalt 😂

tiefenforscher  29.02.2024, 21:13

100 im Gefrierschrank vergessene Dosen? Ist denn genug Platz?

BatRic  10.03.2024, 01:08
@tiefenforscher

Neee 100 mal eine dose vergessen. Aber hatte tatsächlich mal bestimmt 100 dosen geholt als es mal im Angebot war