3 Liter Monster Energy am Tag schlimm?

6 Antworten

Das ist wirklich nicht empfehlenswert. Der übermäßige Konsum von Energy-Drinks kann ernsthafte gesundheitliche Probleme verursachen. Diese Getränke enthalten hohe Mengen an Koffein und Zucker, was zu Herz-Kreislauf-Problemen, Schlafstörungen, Diabetes und anderen gesundheitlichen Komplikationen führen kann.

Es wäre ratsam, den Konsum von Energy-Drinks zu reduzieren und stattdessen auf gesündere Alternativen wie Wasser, ungesüßten Tee oder andere Getränke ohne hohe Mengen an Koffein und Zucker umzusteigen.

Würde den Konsum dringend zurückschrauben sonst haste relativ schnell Diabetes und nen kaputten Magen mal davon ab das du Herzprobleme bekommen kannst.

ich selber hab früher ähnlich viel Rockstar getrunken bis ich mal im Krankenhaus war weil die scheiße meinen Magen angegriffen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Energy Trinks sind sehr ungesund. 1-2 pro Jahr sollten unbedenktlich sein. Aber mehr auf keinen fall. Sie sind nicht wegen dem Taurin ungesund. Sondern wegen dem Zucker und die uns Konsumenten unbekannten Chemikalien die darin enthalten sind

ja,völlig ungesund, da darin zu viel Zucker ist und das viele Coffein darin ist auch nicht gerade toll