Beim Lachs verstecken, habe ich mal meinen Käse benutzt
So ein Tiger oder ein großer Wal sind doch viel stärker oder ein unbekannter Oktopus oder ein Hai der irgendwo in den Weltmeeren schwimmt und noch nicht erforscht wurde, oder diese giftigen Frösche die sind auch stark
Frauen die sagen Geburtsschmerz wäre schlimm, aber nie Clusterkopfschmerzen gehabt haben. Die erwiesenermaßen deutlich schlimmer sind als eine Geburt und diese regelmäßig vorkommen
meine Psychologin meinte mal das das Hirn erst vollständig mit 21 Jahren ungefähr entwickelt ist, finde es höchst verwerflich jemanden unter 21 Jahren zu Daten. Wenn man eh schon älter ist und selbst 21 wäre mir mit 30 zu jung
Mir ist sie zu eintönig. Hammer und Sichel sollte größer sein und mit schwarzen Rand versehen und im Blauen würde ich einen Halbkreis aus Sternen ähnlich der EU Flagge machen. Die Mischung von Rot und Blau ist ganz Nice. Aber mag das Symbol nicht so, andere Symbole wären ästhetischer
Ich bin dann meistens neidisch drauf, weil ich keine so glückliche Beziehung wie die 2 coolen Homosexuellen, die im Sommer mit einem Mini Cabrio rumfahren führen kann 😔
Klar, die Russen haben genau so gute Qualität wie bei uns
Treue und Pflicht
Zwischen ja und nein, wenn ich eine geschenkt bekomme rauche ich. Aber so nicht, weil mir Zigaretten zu teuer sind. Deswegen Rauch ich nur Gras die ganze Zeit
Ich denke es gibt bestimmt Kleinode in Ostdeutschland, wo man nicht so einfach reinkommt oder hinkommt. Aber gesehen habe ich auch noch kein Dorf. Aber ich habe mal eine Doku gesehen, da war ein Dorf voller Nazis und die wussten gleich, wenn jemand fremdes kommt. Aber die Leute habe sehr sympathisch und freundlich auf mich gewirkt
Die AFD gehört genauso zum System. Aber ja, sie sollten auch den zweitgrößten Sitzungssaal bekommen. Wäre nur demokratisch, wären die Linken so groß, dürften sie ja auch den zweitgrößten Saal bekommen. Jede Partei. Ein höchst undemokratisches Verhalten der Bundesregierung. Das hat mit Demokratie nichts zu tun, aber es ist ja „unsere“ Demokratie 😊
Außer es ist ein Goth Girl, dann geht’s völlig in Ordnung
Ich halte meine Geschwindigkeit, werde langsamer sodass er überholen kann. Wenn er immer noch hupt und blinkt, dann ist es ja sein Problem und nicht meins. Ich bin für ein Miteinander im Straßenverkehr. Ein Motorradfahrer ist mir auch letzten total aufgefahren, vor mir war ein anderes Auto und mein E Auto bremst halt gleich wenn ich ein wenig vom Gas gehe. Das hat anscheinend den Motorradfahrer so provoziert, dass er mir dann den Mittelfinger gezeigt hat beim vorbeifahren. Aber ich nicht mal was dafür kann, weil wenn ich kurz vom Gas gehe, das Auto die Bremsrücklichter anschaltet
ja sind sie, aber auch die Deutschen und die westliche Gesellschaft. Ich hole meine Eier vom Bauer, mittlerweile verkaufen die eh ihre Eier an jedem Bauernhof. Man kann die Hühner begutachten und meist sind die Eier sogar günstiger als im Supermarkt
Hab mal eine Entjungfert und danach passt schon gesagt als sie gefragt hat, wie sie war. Es war halt wahr 🤣
So Jetzt auf Ernst, man findet immer jemanden auf Datingplattformen, man muss halt seine Präferenzen einordnen, aber für einen hässlichen bumsii findet man immer jemanden
Ja wenn dich niemand erwischt, meine Mutter hat auch schon mal ihren Nachbar nackt fotografiert als er draußen war und in jede WhatsApp Gruppe geschickt haha
Man ich hab Toyota gelesen und wollte schreiben das der Toyota Crown eine Automobile Kunstgeschichte auf 4 Rädern ist..
aber Toys ja, hatte mal so witzige Vibrierende Aussauggeräte. Die waren heftig und einen Cockring mit Vibration, der ist auch gut. Aber den benutze ich kaum noch. Wichs nur noch mit der Hand! Wichtige Grüße!
Den Kapitalismus einführen
Nein, komisch wäre es, wenn du auf Eppstein Island alleine fliegen würdest