KĂ€sekrainer in Toaster gefallen?
Guten Abend,
Mir ist etwas entsetzliches passiert! Ich habe mir eine KÀsekrainer auf dem Toaster erwÀrmen wollen und dann hat es geploppt und sie fiel in den Schlitz!!!
soll ich den Toaster jetzt weiterlaufen lassen bis der KĂ€sekrainer vollstĂ€ndig schwarz und zu KrĂŒmelstaub zerfallen ist?
Weil mit einer Gabel fliegt der triefende KĂ€se voll raus und die Wurst wird wieder geteilt. Ich bin in einem echten Dilemma!?
Oder soll ich es mit meinem PC âLaubâBlĂ€ser versuchen die KĂ€sewurst rauszublasen?