Gooning leicht gemacht?
Bitte nur Antworten wenn ihr euch mit Gooning auskennt.
Also wie kann man leicht goonen, ich finde es schon echt schwer. Irgendwann schmerzt alles. Muss ich da einfach durch?
3 Antworten
Was ist das denn? Ich kenne das Wort nur aus irgendwelchen Instagram Film memes…
Ja, da musst du durch, um trendy zu bleiben. Am besten bei TikTok oder Insta eine Follower-Gemeinde einrichten, die mitgoonen, dann könnt ihr euch drüber austauschen, über Methoden, Hilfsmittel, Gefühle ... Caps, T-Shirts und solche Fanartikel vorhalten ... da es mit einer Hand schwierig mit dem Verpacken ist, sollte man Mitarbeiter einstellen ... da macht es sich auch im Lebenslauf gut, wenn man "Vertrieb bei einem Profi-Gooner" im Lebenslauf stehen hat.
Merke: Langzeit-Gooner bauen keine Atomwaffen! (Wie auch, wenn mindestens eine Hand beschäftigt ist?)
Hallo Ber,
goonen erfordert Übung! Wenn dein bestes Stück anfängt zu brennen und rot wird, wasche es bestenfalls 4-5 Tage nicht. Die Haut verhärtet sich und es bildet sich Narbengewebe. Dieses ist nützlich um das Gooning bei der nächsten Einheit länger durchzuhalten.
Servatius
Das ist überhaupt nichts ekelhaftes. Es ist auch nicht ratsam das Glied in der Kokonphase oral zu stimulieren.
Sich täglich zu waschen dagegen sollte völlig selbstverständlich sein.
Generell ja, aber wer ein guter Gooner sein möchte, muss auch etwas wagen. Man kann auch Frischhaltefolie benutzen um das Glied samt des Schaftes zu isolieren.
Was es nicht gerade hygienischer macht. Widerlich, was Männer sich einfallen lassen.
Überlege es dir doch mal so: du "opferst" 4-5 Tage für einen lebenslangen Erfolg. Danach ist die Waschung des Glieds ja wieder freigegeben.
Was das "einfallen lassen" betrifft: das Gooning ist kein neuer Trend. Es wurde bereits festgehalten in einem Manuskript zu Zeiten Atillas der Hunnenkönig. Das Goonen wurde damals praktiziert, da ein verhärtetes Glied Potenz ausstrahlte. Damals wurde zur Isolation des Würstchens Pferdedarm verwendet. Wenn ich die Illustration von Atilla mit dem Pferdedarm finde, werde ich es verlinken.
Ich sage ja, völlig verrückt und widerlich.
Ich als Frau habe von so einem Blödsinn übrigens überhaupt nichts.
Es mag ungewöhnlich sein, doch denke ich, dass Kinkshaming nicht der richtige Ansatz ist, darüber zu denken.
Sie haben davon überhaupt nichts? Was hat Sie denn daran gestört? Viele praktizieren es falsch, sodass sich die Konkonphase herauszögert. Eventuell reden Sie mit ihrem Partner noch einmal darüber und raten ihm, das Glied auch richtig zu isolieren.
Mit dem Penis meines Partners ist alles bestens. Da muss nix isoliert werden.
Was stört Sie denn dann an seinem Gooningprozess/ergebnis, wenn die Isolation scheinbar gut verlief? Sie sagten ja, Sie haben davon nichts. Wenn es ihr Ex-Partner war, dann umso besser ihn nicht mehr zu haben, stimmts? ;) Ha, ha! Ich mache nur ein Späßchen. *zwinker*
Mein Partner macht so einen Mist nicht. Entsprechend gibt es da auch nichts, was mich stören müsste.
Die Aussage, dass ich nichts davon habe, bezog sich allein darauf, dass Du meintest, ich solle das mal testen. Aber ich bin nunmal weiblich.
Sie bezeichnen es wieder als "Mist". Wenn Sie angeblich keine Erfahrung damit haben, können Sie doch nicht sagen, dass es Sie stören würde bzw. dass Sie davon nichts haben.
Das Glied wird auch lediglich 4-5 Tage isoliert. Wie ich bereits erwähnte, ist das Waschen danach wieder vollkommen freigegeben.
Natürlich können Sie in einer Welt ohne Gooning leben, aber ihr Horizont wird sich so nicht erweitern. Langsam beschleicht mich das Gefühl, Sie sind vielleicht noch nicht bereit für jenes. Ist es eventuell die Angst, es könnte schief gehen? Die Angst, der Partner würde es in den falschen Hals bekommen?
Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen Tipps geben, wie Sie das mit Ihrem Partner kommunizieren? Es wäre Schade, wenn Sie jetzt extra darauf verzichten nur aus Angst vor "dem" Gespräch. Ich bin sicher, er wird Ihre Neugierde gut aufnehmen mit den richtigen Worten.
Ich denke Sie sind wahrscheinlich 31 bzw. 32 Jahre alt. Da war ich auch erst zögerlich. Aber manchmal muss man sich etwas trauen. In diesem Alter habe ich gemerkt, dass das Leben so viel mehr bietet, wenn man sich Neuem hingibt.
Nein, ich hätte nichts davon, wenn mein Partner sowas betreibten würde.
Mein Horizont ist weit genug, keine Sorge. Und ich habe auch vor nichts Angst. Mit meinem Partner kann ich problemlos über alles sprechen, wirklich über alles. Und was immer da schiefgehen könnte, wenn er sowas täte (woran nebenbei gesagt auch er kein Interesse hat!), wäre dann auch einerlei.
Ich muss hier entsprechend nichts kommunizieren und habe auch vor keinem Gespräch Angst.
Und keine Sorge, ich erlebe genügend Neues im Leben, auch ohne den von mir als solchen benannten Mist.
Aber das wissen Sie doch gar nicht!
Sie nehmen mir ja wirklich jegliche Sorge, vielen Dank erstmal dafür!
"Es sind jedoch meist die Dinge, von denen wir im ersten Moment denken, dass wir sie nicht bräuchten, welche wir im Nachhinein schmerzlich zu vermissen pflegen würden, hätten wir den Schritt, es anzugehen, nie gewagt!" - joghurtbiene 2025
Wie es der Zufall möchte, arbeite ich derzeit an einem Gooning-Aufbaukurs. Könnte ich Sie vielleicht dafür begeistern? Die ersten 4 UE sind kostenlos und enthalten jede Menge Illustrationen, sowie ein Hörbuch auf Deutsch und Englisch.
Sie werden überrascht sein was Ihnen entgeht!
Bitte fange oben erneut an zu lesen. Vielleicht begreifst Du es ja dann.
Danke für diesen Vorschlag! Also ich habe es noch einmal durchgelesen und musste feststellen, dass Sie wahrscheinlich meine Hilfe benötigen in dieser Thematik. Diesen stummen Hilfeschrei zu erkennen war zugegeben etwas schwer, man musste wirklich zwischen den Zeilen lesen!
Wir fangen lieber strukturiert von vorne an und ich stelle am besten die Fragen, die Sie sich vermutlich am dringlichsten Stellen:
Ihr Mann ist, so wie ich es rauslesen kann, allen Anschein nach bereits ein Gooner, welcher mit der Isolation des Glieds Schwierigkeiten hatte. So weit korrekt?
Beim Gooning ist es wirklich ESSENTIELL, das Glied beinahe Luftdicht zu verschließen. Frischhaltefolie sollte unbedingt mit Tesastreifen zusätzlich abgedichtet werden!!! Alternativ können Sie mit Ihrem Mann auch beispielsweise in den Globus Baumarkt gehen und dort Bauschaum kaufen. Nehmen Sie am besten noch einen Eimer mit.
Zuhause angekommen füllen Sie den Bauschaum in besagtem Eimer und fordern Sie ihren Mann ruhig aber bestimmend auf, sein Glied in jenen Bauschaum zu platzieren (hierfür eignet sich die Position "der betende Frosch und sein Tibeter"). Nun nehmen SIE beide Hände und pressen den Bauschaum fest an sein Glied. Umschließen Sie dabei auch seine Glans. Nach ein paar Minuten sollte Ihr Mann ein frisch gepacktes Glied besitzen und Sie können nun die Konkonphase einleiten. Nach 4-5 Tagen nehmen Sie eine Bankkarte (am besten ohne scharfe Kanten wie am Muscle Beach) und schaben den Bauschaum ab. Nun sollte sein Gemächt bereit sein für Gooning über mehrere Tage.
Ich hoffe das war so weit verständlich (es ist auch Teil meines Aufbau-Kurses). Wenn wir weitermachen sollen, geben Sie bescheid!
Alles klar, Du bist kognitiv scheinbar nicht in der Lage, meine Aussagen zu begreifen.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass ICH derjenige mit Verständnisproblemen bin. Mir fehlt das Verständnis dafür, dass manche Menschen nicht in der Lage sind, selbst zu recherchieren und dann auf die Idee zu kommen, dass sie von mir von vorne bis hinten verarscht wurden. Ich weiß nur, dass Gooning pausenlose Masturbation ist. Alles andere war gerade reiner Zeitvertreib und ich hab mich wirklich sehr amüsiert/kaputtgelacht. Danke für eine unvergessliche Nacht, Pferdeklempner:in! 🫶
Gruß und Kuss,
Servatius
Na lecker.