Penisgröße echte Meinung (nur Frauen)?

Bitte schreibt etwas dazu und nicht nur abstimmen :)

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich mag die Größe/würde sie gerne ausprobieren 38%
Mir ist das zu groß 38%
Ich bin ein Mann und eif nur neugierig 15%
Andere Meinung 10%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag die Größe/würde sie gerne ausprobieren

Ich finde das eine richtig gute Größe (vorausgesetzt, er ist auch dick genug, denn das ist wichtiger)

Mit 19 cm Länge ist der so lang, dass du damit an den Muttermund kommst. Da musst du aufpassen. Deshalb immer gefühlvoll und vorsichtig sein. Zum richtigen Zeitpunkt kann das auch sehr lustvoll sein und einen intensiven Zervixorgasmus auslösen.

Was meinst du mit "Nur haben die Damen dann nicht so eine Ausdauer"? Kommen sie zu schnell zum Orgasmus? oder ist es für sie einfach zu anstrengend oder gar unangenehm oder schmerzhaft, dass sie nicht so lange wollen oder können?

Dominikp5718
Fragesteller

Mit Ausdauer meine ich einerseits, dass sie sehr schnell zum Orgasmus kommen und dann nach einigen Orgasmen schnell nicht mehr können bzw überreizt sind

Andere Meinung

Muss ich nicht ausprobieren, gab es schon. Ich komme damit zurecht aber meine Präferenz ist es definitiv nicht. Ich bevorzuge Durchschnitt. Hat der betreffende Mann aber nie erfahren. Wozu auch. Der war ziemlich stolz darauf, überdurchschnittlich groß und umfangreich zu sein. Es hätte niemandem genutzt, ihm zu sagen, dass mir 4cm weniger eigentlich lieber gewesen wäre.

Ich mag die Größe/würde sie gerne ausprobieren

Du bist mit der Größe nah am oberen Ende der Skala. Das heißt vielen Frauen wird dein Penis zu groß sein, und du kannst nicht ganz rein.

Meine persönliche Erfahrung mit der Größe ist sehr gut. Damit hatte ich eine Menge Spaß in allen möglichen Stellungen. Dass ich damit teilweise sehr schnell zum Höhepunkt kam machte gar nichts, da ich eh viele nacheinander haben kann. Mit einem kleineren geht's übrigens genauso schnell und oft.

Im Vergleich zu einem kürzeren Penis brauchte ich immer etwas längere Gewöhnung, wegen der Tiefe. Dafür spürte ich in Stellungen, die nicht so eng sind, von Anfang an mehr (z. B. Löffelchen). Insgesamt macht es aber keinen großen Unterschied ob jemand 14 oder 19 cm hat ( mit kleineren hab ich keine Erfahrung). Entscheidend ist der liebevolle Umgang und der Spaß am gemeinsamen Tun.

Prinzhjo  11.03.2024, 08:16

Stimmt - bin ganz bei dir

Mir ist das zu groß

Verstehe gar nicht was jede mit so einem großen will, die mittleren (10cm) tun's auch.

Ich mag die Größe/würde sie gerne ausprobieren

Ich mag die Größe tatsächlich. Klar manchmal tut es weh aber ich bin die Art von Person die schmerzen beim Sex mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FUCKBOY2009  11.03.2024, 23:08

Nadann kann ich dir ja auch was bieten

KaePie  20.03.2024, 19:59

Das Gefühl kenne ich, Schmerzen und Lust gehen oft Hand in Hand.