Eure traum penisgröße?

8 Antworten

Bin vollkommen zufrieden mit 20 cm und 14 cm umfang. Nicht zu viel und nicht zu wenig👍

M/29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will das meiner so bleibt wie er ist denn bisher gab es keinen Grund einen anderen als denn, denn ich habe zu wollen.

17 bis 20 cm sind schon sehr erregend und dann natürlich schön dick

gino34486  26.03.2024, 10:42

Hattest so einen schönen drin? Oder besser gefragt. Der Größte, den du bisher drin hattest ?

Wie ein Pferd,

jedes Mal wenn ich einen Steifen bekomme, kracht der Kreislauf zusammen, und bin dann für 2 Wochen arbeitsunfähig krank geschrieben. Finde ich verschmerzbar für das, dass mir keinerlei Unterhosen mehr passen, ich meine enge Lieblingshosen vergessen kann, und ich jedes Mal aufpassen muss wenn ich auf der Toilette sitze, dass die Spitze nicht im Wasser hängt. 🤢

Menschliche Frauen wären dann wohl auch Tabu, respektive schränkt die Auswahl signifikant ein. Aber was solls, bin eh schleckig, und nehme nicht alles, was mir sich darbietet.

Aber ich glaube der Urologe verlangt da Extraleistungszulage. Das deckt die Krankenkasse wohl nicht ab. 😂

Da bin ich dann doch froh, ganz normal, etwas über den Durchschnitt zu sein. Und kann, wenn ich so verbohrt wäre was auf die Größe zu geben, nicht meckern. Zur Länge, und zum Umfang kann ich diesbezüglich nur sagen, dass es über den handelsüblichen Durchschnitt ist.

Bin zufrieden mit 16 cm. Wird ja auch noch wachsen

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung