Wie viel cm präferiert ihr (Penisgröße)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

14-17 43%
21+ 30%
17-21 23%
10-13 cm 3%

5 Antworten

14-17

Zwischen 14 cm und 21cm hatte ich schon quasi alles - und ich kann sagen, dass 14cm absolut ausreichen um Spaß zu haben. Es kommt eher auf die Technik an, nicht auf die Länge.

Aber natürlich haben 21cm auch ihren Reiz. :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.

Schade, dass es bei der Größe scheinbar nur im Bett darauf ankommt.

Mag in der Küche und im Bad gerne deutlich mehr, nämlich 25-50cm 🙊🙈🥰 Es kommt eben doch auf die Größe an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
17-21

Optisch kanns gerne deutlich größer sein. Im Bett ist zu groß wieder nicht so gut.

14-17

w15 finde ich einfach die beste größe

laszlo2006
Fragesteller

Nice nice

14-17

Kommt auch auf die Form an…

laszlo2006
Fragesteller

Stimmt natürlich