Angenehme Penisgröße?

schreibt auch gerne eine genaue Zahl :)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

15cm-20cm 42%
20cm* 29%
10cm-15cm 25%
5cm-10cm 4%
0cm-5cm 0%

7 Antworten

Du hast da ehrlich gesagt blöde Auswahlmöglichkeiten. Vielleicht bist du jung. Vielleicht hast du nicht nachgedacht. Oder Pornoverblödet. Ein bisschen Pornoverblödet sind heute fast alle.

Angenehme Penisgröße? 0 - 5cm? Was soll das? Warum sollte das angenehm sein? Ist auch extrem selten, weil es nicht angenehm ist. Also zum Aussterben verurteilt. Auch eine Befruchtung ist nur schwer möglich.

Auch 5 - 10cm ist selten. Aber da ist es natürlich ein großer Unterschied, ob er 5cm, oder 10cm ist.

Da könntest du auch fragen, welche Körpergröße ist euch lieber? 1,60m - 1,85m, oder 1,85 -2,10m.

90% der Männer haben zwischen 11 und 17cm Penislänge. Wweil das optimal ist.

20cm*

Meiner ist über 20cm (21,7cm) das findet mein Freund sehr angenehm, seiner ist etwas kleiner 18.9cm und das finde ich sehr angenehm.

Und bevor das lästern los geht, ja ich weiss ist selten und über Durchschnitt und ja ich weiss ist sehr ungewöhnlich, aber weil es ja selten ist und nicht unmöglich heisst eben das es das gibt und wir sind der lebende Beweis! könnt jetzt trotzdem motzen das das nicht möglich ist und so ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwul ⚣ und ich liebe es schwul zu sein
15cm-20cm

Also am angenehmsten würde ich sagen so 16 ldee 17 cm :) (w14)

15cm-20cm

Bin sehr zufrieden mit meiner Größe

lolleyy
Fragesteller

Das wollte ich nicht wissen aber ok. Trotzdem danke für die Antwort

5cm-10cm

Eigentlich gehen alle, nur der Charakter zählt

W15

lolleyy
Fragesteller

Du bist 15? Lustig das das mit dem Geburtsdatum in deinem Profil auch passt 😜

sarahmadlen  25.05.2024, 07:43

Charakter ist schon wichtig, das stimmt

aber es gibt auch zu kleine. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit 5 cm zufrieden wärst. 10 cm hatte ich schon und das hat mir überhaupt nichts gebracht, war einfach viel zu kurz und gab nur Probleme