Findet ihr mich hübsch?
Hey frage an die Jungs.
Findet ihr mich hübsch. (PB)
Ihr könnt ruhig ehrlich sein.
Schreibt euer Alter gerne dazu.
**Ich habe jetzt ein etwas natürlicheres Bild getan!**
21 Antworten
Das PB findet man unter anderem mehrmals auf Pinterest, bist vermutlich nicht du.
Ansonsten finde ich das Girl durchaus hübsch. Lange Haare, sinnlicher Mund, schöne Augen, schönes Makeup und die Figur scheint auch zu passen.
Wenn du so ausschaust, würde ich dich vom optischen mit Handkuss nehmen.
Finde es toll, dass du das jedem per "Copy & Paste" mitteilst. Habe in der ersten Zeile schon geschrieben, dass man das Foto auf Pinterest findet und das Profil
ist auch schon inaktiv. ^^
Jeder soll eben wissen was man so treiben kann und wie leicht die Menschheit zu verarschen ist ...
Ist ja auch gut so. Aber mit 54 und 30 Jahren EDV Erfahrung bin ich sicher nicht mehr so leichtgläubig 🙋♂️😉
Durch die viel Schminke kann man nicht wirklich was dazu sagen.
Das auf dem Profilbild ist nicht sie sondern eine Amerikanische Us songwriterin. Sie gibt sich als sie aus.
Name: Maggie Lindemann.
Dein Profilbild ist mir zu klein um es wirklich beurteilen zu können. Aber Du siehst extrem geschminkt aus. Das finde ich eher unattraktiv. Das bedeutet nicht, dass Du nicht hübsch bist. Aber bei einer geschminkten Frau ist das immer schwer auszumachen. Denn um Schönheit einzuschätzen braucht man schon ein natürliches Bild ohne Schminke, ohne Filter, ohne Photoshop.
Das auf dem Profilbild ist nicht sie sondern eine Amerikanische Us songwriterin. Sie gibt sich als sie aus.
Mach mal ein Bild ganz ohne Schminke rein, bei dem du nicht egoistisch schaust. So sieht es nicht gut aus. Mach mal die 10 Kilo schminke daweg.
Mieses Pickme
Name: Maggie Lindemann.
Habe mir von Maggie Bilder angeschaut. Könnte die halt echt sein. Melden?
Das ist sie. Das Bild ist von Pinterest von Maggies Account. Sie ist eine Berühmtheit. ja melden weil sowas ist strafbar.
Naja wenn du nicht so arrogant schauen würdest.
Das auf dem Profilbild ist nicht sie sondern eine Amerikanische Us songwriterin. Sie gibt sich als sie aus. Name: Maggie Lindemann.
Name: Maggie Lindemann