Findet ihr mich hübsch?

21 Antworten

Das PB findet man unter anderem mehrmals auf Pinterest, bist vermutlich nicht du.

Ansonsten finde ich das Girl durchaus hübsch. Lange Haare, sinnlicher Mund, schöne Augen, schönes Makeup und die Figur scheint auch zu passen.

Wenn du so ausschaust, würde ich dich vom optischen mit Handkuss nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche
Larix123  30.04.2023, 16:44

Das auf dem Profilbild ist nicht sie sondern eine Amerikanische Us songwriterin. Sie gibt sich als sie aus.

Name: Maggie Lindemann

Warrior2022  30.04.2023, 16:54
@Larix123

Finde es toll, dass du das jedem per "Copy & Paste" mitteilst. Habe in der ersten Zeile schon geschrieben, dass man das Foto auf Pinterest findet und das Profil
ist auch schon inaktiv. ^^

Larix123  30.04.2023, 16:54
@Warrior2022

Jeder soll eben wissen was man so treiben kann und wie leicht die Menschheit zu verarschen ist ...

Warrior2022  30.04.2023, 16:58
@Larix123

Ist ja auch gut so. Aber mit 54 und 30 Jahren EDV Erfahrung bin ich sicher nicht mehr so leichtgläubig 🙋‍♂️😉

Dein Profilbild ist mir zu klein um es wirklich beurteilen zu können. Aber Du siehst extrem geschminkt aus. Das finde ich eher unattraktiv. Das bedeutet nicht, dass Du nicht hübsch bist. Aber bei einer geschminkten Frau ist das immer schwer auszumachen. Denn um Schönheit einzuschätzen braucht man schon ein natürliches Bild ohne Schminke, ohne Filter, ohne Photoshop.

Larix123  30.04.2023, 15:02

Das auf dem Profilbild ist nicht sie sondern eine Amerikanische Us songwriterin. Sie gibt sich als sie aus.

Durch die viel Schminke kann man nicht wirklich was dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larix123  30.04.2023, 15:07

Das auf dem Profilbild ist nicht sie sondern eine Amerikanische Us songwriterin. Sie gibt sich als sie aus.

Name: Maggie Lindemann.

Mach mal ein Bild ganz ohne Schminke rein, bei dem du nicht egoistisch schaust. So sieht es nicht gut aus. Mach mal die 10 Kilo schminke daweg.

Mieses Pickme

Larix123  30.04.2023, 15:02

Das auf dem Profilbild ist nicht sie sondern eine Amerikanische Us songwriterin. Sie gibt sich als sie aus.

Name: Maggie Lindemann.

Larix123  30.04.2023, 15:08
@BenDerFragebaer

Das ist sie. Das Bild ist von Pinterest von Maggies Account. Sie ist eine Berühmtheit. ja melden weil sowas ist strafbar.

Naja wenn du nicht so arrogant schauen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
Larix123  30.04.2023, 15:03

Das auf dem Profilbild ist nicht sie sondern eine Amerikanische Us songwriterin. Sie gibt sich als sie aus. Name: Maggie Lindemann.