Wann seid ihr Horny?

12 Antworten

Bin gefühlt immer Horny. Ich wär immer bereit für was geiles. 😉

M, 54, wenn es wärmer wird und man(n) theoretisch nackt rumlaufen kann/könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens extrem hab denn nh katte bis so 9.30 oder 10 uhr und sonst den ganzen tag so leicht horny was bei kleinster Erregung ihn wachsen lässt

M 69 ,leicht erregt bin ich oft , da meine Eichel fast immer frei liegt.

Ich bin gefühlt immer horny.

Habe auch fast jeden Tag Sex mit meiner Freundin und machs mir trotzdem noch 1-2x am Tag selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung