Wie oft horny?

13 Antworten

Das kommt schon mehrmals täglich vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Eigentlich jeden Tag. Manchmal auch öfters am Tag. Wenn es so oft ist, helfen Pornos und SB. Zum Glück hab ich eine Frau, die auch sehr oft heiß ist. Aber nicht immer sind wir zum gleichen Zeitpunkt am gleichen Ort. Dann geht's logischerweise nicht miteinander.

(m/49)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

momentan nicht so oft. Maybe einmal alle zwei Tage oder so.

Naja je nach dem wo ich gerade bin (Öffentlichkeit oder Zuhause) befriedige ich das Bedürfnis oder ich lasse es haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – dahingehend durchaus aktiv haha

Es kommt auf die Länge der letzten Selbstbefriedigung an und wenn dies lange Zeit zurückliegt dann masturbiere ich mir merhmals am Tag hintereinander sodass ich die gesamte Lust rauslasse. Wenn ich Glück habe dann schaffe ich es vielleicht eine Frau zu treffen die auch Lust auf Sex hat.

Ich kann mich gut beherrschen und auch wenn ich will schnell horny werden.

24/M

Alter:14(bald 15)

Wie oft:selten 1mal die Woche maybe(liegt wahrscheinlich daran,dass ich 1-2 am Tag sb mache)

Was macht ihr dann:sb

Geschlecht:Weiblich